Lichthärtende Glas-Klebstoffe

Verklebung unterschiedlicher Substrate

Verklebung unterschiedlicher Substrate

Verklebung unterschiedlicher Substrate

Schauen Sie sich die Encompass®-Technologie von Dymax beim Auftragen und Aushärten des Materials auf verschiedenen Substraten in Aktion an. 

Produktnummer

Produktbeschreibung

Regionale Verfügbarkeit

9701
Mit UV-/sichtbarem Licht härtbarer Klebstoff für optische Anzeigen, der für Flachbildschirme entwickelt wurde, bei denen Überarbeitbarkeit und nicht-vergilbende Eigenschaften wichtig sind.
3401
Die feuchtigkeits- und wärmebeständige Kunststoff-Verklebung haftet auf einer Vielzahl von Kunststoff- und Metallsubstraten. Dieses Produkt härtet unter Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aus und ermöglicht eine sekundäre Aushärtung durch Umgebungsfeuchtigkeit für Schattenbereiche. Das Material weist eine geringe Schrumpfung sowie hervorragende Verklebungsstärke auf und fluoresziert blau.
9702
Der Klebstoff für Bildschirme härtet unter Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aus und ist für die Verwendung in Flachbildschirmen vorgesehen, bei denen Überarbeitbarkeit und nicht-vergilbende Eigenschaften wichtig sind. Zu den verklebbaren Substraten gehören PC, PET, PMMA, Glas und Edelstahl.
9703
Verklebung und Laminierung kleiner und großer Flachbildschirme. Aushärtung unter Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht. Dieses Produkt erfüllt die Anforderungen hinsichtlich Überarbeitbarkeit und Nicht-Vergilben.
6-621-GEL-F
Der fluoreszierende Klebstoff ermöglicht eine schnelle Montage von Komponenten aus Metall, Glas, Keramik, Phenol, gefülltem Polyamid und anderen Substraten. Dieses Produkt härtet schnell mit UV-/sichtbarem Licht, Wärme oder einem zuvor aufgetragenen Aktivator aus.
6-621-T
Struktur-Klebstoffe bilden harte, transparente Verklebungen und härten unter Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht, Wärme oder einem zuvor aufgetragenen Aktivator schnell aus. Häufige Anwendungen sind Metall-Glas-Verklebung, Spulenwicklung und Vergießen.
9–20801
Der thermische Interface-Klebstoff Multi-Cure härtet unter Einwirkung von UV-Licht, Wärme und/oder einem Aktivator zwischen lichtundurchlässigen Oberflächen aus. Das thixotropische Produkt bringt wärmeempfindliche Komponenten schnell auf Leiterplatten an, um hochleitende Verbindungen zu Wärmeableitungselementen wie Kühlkörpern herzustellen.
OP-29
Der optische Klebstoff Multi-Cure ist ideal zum Bilden einer robusten, elastischen Klebung von Kunststoffen auf Glas und Metall. Zu den empfohlenen Anwendungen zählen Heften, Kleben, Versiegeln und Vergießen.
OP-29-GEL
Der optische Mehrzweck-Klebstoff bildet robuste, elastische Verbindungen mit Glas, Metallen und einer Vielzahl an Kunststoffen, einschließlich Polycarbonat und Polyimid.
9-911-REV-B
Unter UV-/sichtbarem Licht aushärtbarer Klebstoff zum schnellen Verkleben von Reparaturdrähten auf Leiterplatten. Dieses Produkt hat eine hohe Zugfestigkeit, ausgezeichnete Haftung und kürzere UV-Aushärtungszeit. Dieser Klebstoff bietet eine sekundäre Wärmehärtung für komplette Aushärtungen in Schattenbereichen.
104-MSK-GEL
Der Klebstoff MD® härtet unter Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aus und kann UV-blockierende Kunststoffe durchdringen. Dieses Produkt wurde für die schnelle Verklebung von Kunststoffen entwickelt, die typischerweise zur Herstellung von Gesichtsmasken, Atemgeräten und anderen Produkten zur Atemunterstützung verwendet werden.
111-MSK
Kunststoffkleber medizinischer Qualität für die Verwendung bei Anästhesie-Masken und anderen Produkten zur Unterstützung der Atmung. Sekundenschnelle Aushärtung mit UV-/sichtbarem Licht.
1120-M-UR
Klebstoff für die Medizintechnik mit Ultra-Red-Fluoreszenztechnologie zur Verklebung einer Vielzahl an Kunststoffen, die bei der Fertigung von medizinischen Geräten verwendet werden. Dieses Produkt härtet unter Einwirkung von LED- und UV-Licht aus.
1161-M
Mehrzweck-Klebstoff für die Montage medizinischer Produkte. Verbindet schnell Kunststoffe und Metalle, die üblicherweise bei der Fertigung medizinischer Geräte verwendet werden. Dieses Produkt härtet unter Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aus und fluoresziert blau.
1121-M
Der LED-härtende Mehrzweck-Klebstoff für die Medizintechnik haftet auf einer Vielzahl an Kunststoffen. Dieses Produkt lässt sich mit LED- oder UV-Licht aushärten und fluoresziert blau für eine einfache Inline-Inspektion.
1128A-M-VT
Feuchtigkeitsresistenter Mehrzweck-Klebstoff für die Medizintechnik, der schnell flexible und feste Kunststoffe verbindet, die typischerweise bei der Fertigung von medizinischen Geräten wie Behälter, Schlauchsets und Verbindungsteile verwendet werden. Dieses Produkt härtet bei Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aus und fluoresziert blau.
112-MSK-UR-SC
Der Klebstoff medizinischer Qualität härtet in Sekundenschnelle unter Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aus und verklebt PVC und andere Substrate, die üblicherweise bei der Herstellung von Atemwegsmanagementgeräten verwendet werden. Dieses Produkt verfügt über die Encompass-Technologie, die die farbwechselnde und fluoreszierende Technologie von Dymax miteinander verbindet.
1184-M-B
Diese blauschwarze, glasarme und lichtundurchlässige Beschichtung eignet sich ideal zum Abdecken und Schützen von Schaltkreisen medizinischer Geräte und ermöglicht eine zuverlässige Inspektion der Abdeckung. Dieses Produkt härtet unter Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aus und besitzt eine sekundäre Wärmehärtung.
1187-M
Feuchtigkeitsbeständiger, flexibler medizinischer Klebstoff, der unter Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aushärtet und schnell eine Vielzahl flexibler und fester Kunststoffe verbindet, die typischerweise bei der Herstellung von medizinischen Geräten verwendet werden. Dieses Produkt fluoresziert blau für eine einfache Inline-Inspektion.
1187-M-GEL
Feuchtigkeitsbeständiger Mehrzweck-Klebstoff für die Medizintechnik, der schnell flexible und harte Kunststoffe verbindet, die für die Montage von Schlauchsets, Verbindungsteilen, Behältern, Medikamenten-Dosiersystemen und Wasserbehältern verwendet werden. Dieses Produkt härtet bei Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aus und fluoresziert blau.
1187-M-SV01
Der flexible und feuchtigkeitsbeständige Klebstoff für die Medizintechnik härtet unter UV-/sichtbarem Licht in Sekundenschnelle aus und fluoresziert blau. Das Produkt verbindet schnell flexible und feste Kunststoffe, die typischerweise bei der Herstellung von medizinischen Geräten wie Behältern und Schlauchsets sowie Verbindungsteilen verwendet werden.
1201-M-GEL-SC
Flexibler Mehrzweck-Klebstoff für die Medizintechnik mit hoher Viskosität, der schnell eine Vielzahl an flexiblen und festen Kunststoffen verbindet. Dieses Produkt härtet bei Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aus und verfügt über die patentierte See-Cure-Farbwechsel-Technologie.
1201-M-SC
Flexibler Klebstoff für die Medizintechnik, der bei Einwirkung von UV-Licht aushärtet und schnell eine Vielzahl an festen und flexiblen Kunststoffen verbindet, die typischerweise bei der Montage von medizinischen Einweggeräten verwendet werden. Dieses Produkt verfügt über die patentierte See-Cure-Farbwechsel-Technologie.
1201-M-T-SC
Feuchtigkeitsbeständiger, flexibler Mehrzweck-Klebstoff für die Medizintechnik, der schnell flexible und feste Kunststoffe verbindet, die typischerweise bei der Montage medizinischer Einwegprodukte verwendet werden. Dieses thixotrope Produkt härtet bei Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aus und verfügt über die patentierte See-Cure-Farbwechsel-Technologie.
1204-M-SC
Der flexible Klebstoff für die Medizintechnik verbindet schnell Kunststoffe, die typischerweise bei der Montage medizinischer Produkte verwendet werden. Dieses Produkt härtet bei Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aus und verfügt über die patentierte See-Cure-Farbwechsel-Technologie.
1401-M-UR
LED-härtbarer (385 nm und 405 nm) Klebstoff für die Medizintechnik und die Nadelverklebung sowie für die Montage medizinischer Geräte. Dieser Klebstoff härtet unter Einwirkung von UV-/LED-Licht klebfrei aus und verfügt über die fluoreszierende Ultra-Red-Technologie. Das Produkt hat eine mittlere Viskosität zur einfachen Ausgabe auf Komponenten.
1402-M
LED-härtbarer (385 nm und 405 nm) Klebstoff für die Medizintechnik zur schnellen Verklebung von Kunststoffen und Metallen, die üblicherweise bei der Montage von medizinischen Geräten und Spritzen verwendet werden. Dieses Produkt vergilbt nicht, hat eine niedrige Viskosität und fluoresziert blau.
1403-M
Der LED-härtbare Klebstoff für die Nadelverklebung härtet bei Wellenlängen von 385 nm oder 405 nm aus und ermöglicht die sehr schnelle Verklebung von Metallen und Kunststoffen, die üblicherweise bei der Herstellung von Spritzen und bei der Montage medizinischer Geräte verwendet werden. Dieses Produkt fluoresziert, härtet klebfrei aus und verfügt über eine niedrige Viskosität zur leichten Verteilung auf Komponenten.
1404-M-UR
Der LED-härtbare (385 nm und 405 nm) Klebstoff für die Nadelverklebung verbindet schnell Metalle und Kunststoffe, die üblicherweise bei der Herstellung medizinischer Geräte, von Nadeln und Spritzen verwendet werden. Dieses Produkt hat eine geringe Saugwirkung, eine hohe Viskosität und verfügt über die fluoreszierende Ultra-Red-Technologie.
1405-M-UR-SC
Der LED-optimierte Klebstoff für die Nadelverklebung härtet bei Wellenlängen von 385 nm oder 405 nm aus und ermöglicht so eine schnelle Verklebung von Kunststoffen und Metallen, die typischerweise bei der Herstellung von Nadeln und medizinischen Geräten verwendet werden. Dieses Produkt verfügt über eine niedrige Viskosität und die Encompass-Technologie, die Farbwechsel und Fluoreszenz miteinander verbindet.
1405-M-VT-UR-SC
Der LED-optimierte Klebstoff für allgemeine medizinische Geräte verfügt über die Encompass-Technologie, die patentierte Farbwechsel- und Fluoreszenztechnologien miteinander verbindet.
203A-CTH-F
Dieser medizinische Klebstoff härtet unter Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht in Sekundenschnelle aus und verfügt über eine sekundäre Wärmeaushärtung für Anwendungen mit Schattenbereichen. Das Produkt verklebt schnell Metalle, die typischerweise bei der Herstellung von Kathetern und Führungsdrähten verwendet werden.
203A-CTH-F-T
Dieser fluoreszierende medizinische Klebstoff für Katheter und Führungsdrähte härtet unter Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht in Sekundenschnelle aus und verfügt über eine sekundäre Wärmeaushärtung.
203A-CTH-F-VT
Der UV-härtende Katheter-Klebstoff verfügt über eine sekundäre Wärmeaushärtung und fluoreszierende Eigenschaften. Dieses Produkt ist schlagfest und für die schnelle Verklebung von Metallen ausgelegt, die typischerweise bei der Herstellung von Kathetern und Führungsdrähten verwendet werden.
203-CTH-F-VLV
Dieser fluoreszierende Klebstoff für die Medizintechnik härtet unter Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht in Sekundenschnelle aus und verfügt über eine sekundäre Wärmeaushärtung. Die nach Klasse VI zertifizierte Rezeptur ist ideal zum Verkleben von Metallen und Glas, die üblicherweise bei der Herstellung von Kathetern und Führungsdrähten verwendet werden.
211-CTH-SC
Der LED-härtbare Kunststoff-Klebstoff für medizinische Geräte härtet unter Einwirkung von LED- oder UV-Licht in vier Sekunden klebfrei aus. Das Produkt ermöglicht die schnelle Verklebung einer Vielzahl von Metallen und Kunststoffen, die üblicherweise bei der Herstellung von Kathetern und anderen medizinischen Geräten verwendet werden. Die Rezeptur verfügt über die See-Cure-Farbwechsel-Technologie.
212-CTH-UR-SC
LED-optimierter (385 nm) medizinischer Klebstoff für die schnelle Montage von Platin- und Polycarbonatsubstraten in der Katheterverklebung. Dieses Produkt verfügt über die Encompass-Technologie, bei der Farbwechsel und Fluoreszenz in einem Produkt kombiniert werden.
215-CTH-T-UR-SC
Der LED-optimierte (385 nm) Katheterklebstoff verklebt schnell PEBA, Nylon 12 und andere schwer verklebbaren Substrate. Das Produkt verfügt über die Encompass-Technologie, bei der Farbwechsel und Fluoreszenz in einer lichthärtenden Rezeptur miteinander kombiniert werden.
215-CTH-LV-UR-SC
Der LED-optimierte Klebstoff verklebt Katheterdesigns der nächsten Generation unter Verwendung von Nylon 12, PEBA und anderen schwer verklebbaren Substraten. Dieses Produkt verfügt über die Encompass-Technologie, bei der Farbwechsel und Fluoreszenz in einem Produkt kombiniert werden.
215-CTH-UR-SC
Der LED-härtbare (385 nm) Katheterklebstoff ist ideal für die Montage von Katheterdesigns der nächsten Generation mit Nylon 12 und PEBA. Dieses Produkt verfügt über die Encompass-Technologie, bei der Farbwechsel und Fluoreszenz in einem lichthärtenden Produkt kombiniert werden.
6–621
Der Metallklebstoff härtet mit UV-/sichtbarem Licht, Wärme oder einem zuvor aufgetragenen Aktivator aus. Sichtbares Licht kann durch viele UV-blockierende und farbige Kunststoffe und Gläser dringen. Zu den Anwendungen zählen Spulenwicklung, Vergießen sowie Metall-Glas-Verklebung.
9622
LIGHT-CAP® 9622 ist für die schnelle Beschichtung von LED-Anordnungen bei Raumtemperatur ausgelegt. Dieses Produkt ist für Anwendungen optimiert, bei denen die Produktionsgeschwindigkeit entscheidend ist und die konstante Betriebstemperatur unter 100 °C (212 °F) liegt.
9624
Light-Cap® 9624 ist für die schnelle Beschichtung von LED-Anordnungen bei Raumtemperatur ausgelegt. Dieses transparente Material bildet eine sofortige Schutzschicht für hochintensive LED.
6–630
Struktur-Klebstoffe sind ideal für die Verklebung von Glas mit Metallen. Dieses Produkt härtet mit UV-/sichtbarem Licht, Wärme oder einem zuvor aufgetragenen Aktivator aus.
OP-60
Der mit UV-/sichtbarem Licht aushärtende optische Klebstoff härtet in Sekundenschnelle aus und wurde für Linsen, Prismen und andere optische Komponenten entwickelt.
1172-M-UR
Flexibler Klebstoff für die Medizintechnik für die schnelle Verklebung von COC, COP und einer Vielzahl von gängigen medizinischen Klebstoffen. Fluoresziert unter schwach intensivem Schwarzlicht (365 nm) leuchtend rot. Aushärtung mit LED- und UV-Licht.
OP-81-LS
Dymax Low-Shrink™ OP-81-LS ist ein mit UV-/sichtbarem Licht aushärtbarer optischer Epoxid-Klebstoff, der sehr geringe Schrumpfung während der Aushärtung aufweist und sich ideal für die schnelle Positionierung von optischen Komponenten eignet.

Wenn Sie Hilfe benötigen, nutzen Sie bitte unseren Produktfinder

Unser Produktfinder hilft Ihnen dabei, das richtige Produkt für die gewünschte Anwendung zu finden. Sind Sie an weiteren Informationen interessiert oder haben Sie Fragen? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Zurück nach oben

Message to our customers as we continue to monitor COVID-19 we want to keep you informed on how Dymax is handling this unprecedented situation. 

Light-cure glass bonding adhesives

Dissimilar Substrate Bonding

Dissimilar Substrate Bonding

Dissimilar Substrate Bonding

See the Dymax Encompass® Technology in action when applying and curing the material to various substrates. 

Product Number

Product Description

Regional Availability

9701
UV/Visible light-curable optical display adhesive designed for flat panel displays where rework and non-yellowing characteristics are critical.
3401
Moisture and thermal resistant plastic bonding adhesive adheres to a wide variety of plastic and metal substrates. This product cures with UV/Visible light and features a secondary ambient moisture cure for shadow areas. This material has low shrinkage, superior bond strength, and fluoresces blue.
9702
UV/Visible light-curable optical display adhesives are designed for use in flat panel displays where re-workability and non-yellowing characteristics are important. Bondable substrates include PC, PET, PMMA, glass, and stainless steel.
9703
Optical display bonding and lamination of small and large flat panel displays. Cure upon exposure to UV/Visible light. This product meets re-work and non-yellowing requirements.
9-20801
Multi-Cure thermal interface adhesive cures upon exposure to UV light, heat, and/or activator between opaque surfaces. This thixotropic product rapidly mounts heat-sensitive components on printed circuit boards to provide highly conductive bonds to heat-dissipation elements such as heat sinks.
OP-29
Multi-Cure optical adhesive ideal for forming tough, resilient bonding of plastics to glass and metal. Recommended applications included tacking, bonding, sealing, and potting.
OP-29-GEL
Multipurpose UV-curable optical adhesive forms tough, resilient bonds to glass, metals, and a variety of plastics including polycarbonate and polyimide.
9-911-REV-B
UV/Visible light-curable adhesive for rapid tacking of repair wires on PCBs. This product has high tensile strength, excellent adhesion, and faster UV fixture time. This adhesive features a secondary heat cure for complete cures in shadow areas.
104-MSK-GEL
MD® adhesive cures with UV/Visible light and can penetrate UV-blocked plastics. This product is designed for rapid bonding of plastics typically used to manufacture facemasks, breathing circuits, and other respiratory support products.
111-MSK
Medical grade plastic bonding adhesive for use in anesthesia masks and other respiratory support products. Cures in seconds with UV/Visible light.
1120-M-UR
Medical device adhesive with Ultra-Red fluorescing technology to bond a variety of plastics used in the manufacture of medical devices. This product is LED and UV light-curable.
1161-M
Multipurpose adhesive for medical device assembly. Quickly bonds plastics and metals commonly used in the manufacture of medical devices. This product cures with UV/Visible light and fluoresces blue.
1121-M
LED-curable multipurpose medical device adhesive bonds to a wide variety of plastics. This product is LED or UV light-curable and fluoresces blue for easy in-line inspection.
1128A-M-VT
Moisture-resistant multipurpose medical device adhesive rapidly bonds flexible and rigid plastics typically used in the manufacture of medical devices such as reservoirs, tube sets, and fittings. This product cures upon exposure to UV/Visible light and fluoresces blue.
112-MSK-UR-SC
Medical grade adhesive cures in seconds with UV/Visible light to bond PVC and other substrates typically used in the manufacture of airway management devices. This product has Encompass technology which combines Dymax color change and fluorescing technologies.
1184-M-B
This blue-black, low-glass, opaque coating is ideal for concealing and protecting medical device circuitry and is highly visible for inspection of coating coverage. This product cures with UV/Visible light and features a secondary heat cure.
1187-M
Moisture-resistant, flexible medical adhesive cures upon exposure to UV/Visible light for fast assembly of flexible and rigid plastics typically used in the manufacture of medical devices. This product fluoresces blue for easy in-line inspection.
1187-M-GEL
Moisture-resistant multipurpose medical device adhesive rapidly bonds flexible and rigid plastics used to assemble tube sets, fittings, reservoirs, drug delivery devices, and water carboys. This product cures upon exposure to UV/Visible light and fluoresces blue.
1187-M-SV01
Flexible, moisture-resistant medical device adhesive cures in seconds upon exposure to UV/Visible light and fluoresces blue. The product rapidly bonds flexible and rigid plastics typically used in the manufacture of medical devices such as reservoirs and tube sets, as well as fittings.
1201-M-GEL-SC
Flexible, high-viscosity multipurpose medical device adhesive rapidly bonds a variety of flexible and rigid plastics. This product cures upon exposure to UV/Visible light and features patented See-Cure color-changing technology.
1201-M-SC
UV-curable, flexible medical device adhesive quickly bonds a variety of rigid and flexible plastics typically used in medical disposable device assembly. This product features patented See-Cure color-changing technology.
1201-M-T-SC
Moisture-resistant, flexible, multipurpose medical device adhesive designed to rapidly bond rigid and flexible plastics commonly used in disposable medical device assembly. This thixotropic product cures upon exposure to UV/Visible light and features patented See-Cure color-changing technology.
1204-M-SC
Flexible medical device adhesive rapidly bonds plastics typically used in medical device assembly. This product cures upon exposure to UV/Visible light and features patented See-Cure color change technology.
1401-M-UR
LED-curable (385 and 405 nm) medical device adhesive for needle bonding and medical device assembly. This adhesive cures tack-free upon exposure to UV/LED light and features Ultra-Red fluorescing technology. This product has a medium viscosity for easy dispensing onto components.
1402-M
LED-Curable (385 and 405 nm) medical device adhesive for rapid bonding of plastics and metals typically used in the manufacture of medical devices and syringes. This product is non-yellowing, has a low viscosity and fluoresces blue.
1403-M
LED-curable needle bonding adhesive cures at 385 nm or 405 nm UV wavelengths for very fast joining of metals and plastics typically used in the manufacture of syringes and medical device assemblies. This product fluoresces, cures tack-free, and features a low viscosity for easy dispense onto components.
1404-M-UR
LED-curable (385 and 405 nm) needle bonding adhesive rapidly bonds metals and plastics commonly used to manufacture medical devices, needles, and syringes. This product is low-wicking, high viscosity, and features Ultra-Red fluorescing technology.
1405-M-UR-SC
LED-optimized needle bonding adhesive cures at 385 nm or 405 nm wavelengths for fast bonding of plastics and metals typically used in syringe and medical device manufacturing. This product has a low viscosity and features Encompass Technology which combines color-change and fluorescing into one product.
1405-M-VT-UR-SC
LED-optimized general medical device adhesive that features Encompass technology which combines patented color changing and fluorescing technologies.
203A-CTH-F
Medical grade adhesive cures within seconds upon exposure to UV/Visible light and features a secondary heat cure where shadows exist. This product rapidly bonds metals typically used in the manufacture of catheters and guidewires.
203A-CTH-F-T
Fluorescing catheter and guidewire medical adhesive cures within seconds upon exposure to UV/Visible light and features a secondary heat cure.
203A-CTH-F-VT
UV-curable catheter adhesive cures feature a secondary heat cure and fluorescing properties. This product is impact-resistant and designed for rapid bonding to metals typically used in the manufacture of catheters and guidewires.
203-CTH-F-VLV
Fluorescing medical device adhesive cures within seconds upon exposure to UV/Visible light and features a secondary heat cure. Class VI approved formulated ideal for bonding metals and glass commonly used in the manufacture of catheters and guidewires.
211-CTH-SC
LED curable, plastic bonding medical device adhesive cures tack-free in four seconds upon exposure to LED or UV light. This product rapidly bonds a variety of metals and plastics used to manufacture catheters and other medical devices. Formulated with See-Cure color-changing technology.
212-CTH-UR-SC
LED optimized (385 nm) medical adhesive designed for rapid assembly of platinum and polycarbonate substrates used in catheter bonding applications. This product features Encompass technology which combines color-changing and fluorescing into one product.
215-CTH-T-UR-SC
LED optimized (385 nm) catheter adhesive quickly bonds PEBA, Nylon 12, and other hard to bond substrates. This product features Encompass technology which combines color changing and fluorescing into one light-curable formulation.
215-CTH-LV-UR-SC
LED-optimized adhesive bonds next-generation catheter designs using Nylon 12, PEBA, and other difficult to bond substrates. This product features Encompass technology which combines color-changing and fluorescing into one product.
215-CTH-UR-SC
LED-curable (385 nm) catheter bonding adhesive ideal for assembly of next-generation catheter designs using Nylon 12 and PEBA. This product features Encompass technology which combines color-changing and fluorescing into one light-curable product.
9622
LIGHT-CAP® 9622 is designed for rapid, room-temperature coating of LED arrays. This product is optimized for applications where production speed is critical, and the continuous operating temperature is below 100°C [212°F].
9624
LIGHT-CAP 9624 is designed for rapid, room-temperature coating of LED arrays. This clear material forms an instant protective lens for high-intensity LEDs.
6-621
Metal bonding adhesive curable with UV/Visible light, heat, or pre-applied activator. Visible light can penetrate through many UV-blocked and colored plastics and glasses. Applications include coil winding, potting, as well as metal-to-glass bonding.
6-630
Structural bonding adhesive ideal for glass-to-metal bonding. This product cures with UV/Visible light, heat, or pre-applied activator.
6-621-T
Structural bonding adhesive forms hard, clear bonds and rapidly cures with UV/Visible light, heat, or pre-applied activator. Common applications include metal-to-glass bonding, coil winding, and potting.
6-621-GEL-F
Fluorescing adhesive for fast assembly of components made of metal, glass, ceramic, phenolic, filled polyamide, and other substrate materials. This product cures rapidly upon exposure to UV/Visible light, heat, or pre-applied activator.
OP-60
UV/Visible light-curable optical adhesive cures in seconds and is designed for the lenses, prisms, and other optical components.
1172-M-UR
Flexible medical device adhesive for rapid bonding of COC, COP, and a variety of other popular medical-grade plastics. Fluoresces bright red under low-intensity black light (365 nm). Cures with LED or UV light.

Need help, use the product finder

Use our formulated product finder to help you find the right material. Interested in learning more or have questions? Contact Us, we want to hear from you.

Back to top