Lichthärtbare Klebstoffe für die Nadel- und Spritzenmontage

UV-Klebstoffe für die Verklebung von Nadeln und Spritzen

Medizinische Klebstoffe für die Montage von Nadeln und Spritzen

Medizinische Klebstoffe für die Montage von Nadeln und Spritzen

MD®-Klebstoffe für die Nadelverklebung und Spritzenmontage

Produktnummer

Produktbeschreibung

Regionale Verfügbarkeit

1401-M-UR
LED-härtbarer (385 nm und 405 nm) Klebstoff für die Medizintechnik und die Nadelverklebung sowie für die Montage medizinischer Geräte. Dieser Klebstoff härtet unter Einwirkung von UV-/LED-Licht klebfrei aus und verfügt über die fluoreszierende Ultra-Red-Technologie. Das Produkt hat eine mittlere Viskosität zur einfachen Ausgabe auf Komponenten.
1402-M
LED-härtbarer (385 nm und 405 nm) Klebstoff für die Medizintechnik zur schnellen Verklebung von Kunststoffen und Metallen, die üblicherweise bei der Montage von medizinischen Geräten und Spritzen verwendet werden. Dieses Produkt vergilbt nicht, hat eine niedrige Viskosität und fluoresziert blau.
1403-M
Der LED-härtbare Klebstoff für die Nadelverklebung härtet bei Wellenlängen von 385 nm oder 405 nm aus und ermöglicht die sehr schnelle Verklebung von Metallen und Kunststoffen, die üblicherweise bei der Herstellung von Spritzen und bei der Montage medizinischer Geräte verwendet werden. Dieses Produkt fluoresziert, härtet klebfrei aus und verfügt über eine niedrige Viskosität zur leichten Verteilung auf Komponenten.
1404-M-UR
Der LED-härtbare (385 nm und 405 nm) Klebstoff für die Nadelverklebung verbindet schnell Metalle und Kunststoffe, die üblicherweise bei der Herstellung medizinischer Geräte, von Nadeln und Spritzen verwendet werden. Dieses Produkt hat eine geringe Saugwirkung, eine hohe Viskosität und verfügt über die fluoreszierende Ultra-Red-Technologie.
1405-M-UR-SC
Der LED-optimierte Klebstoff für die Nadelverklebung härtet bei Wellenlängen von 385 nm oder 405 nm aus und ermöglicht so eine schnelle Verklebung von Kunststoffen und Metallen, die typischerweise bei der Herstellung von Nadeln und medizinischen Geräten verwendet werden. Dieses Produkt verfügt über eine niedrige Viskosität und die Encompass-Technologie, die Farbwechsel und Fluoreszenz miteinander verbindet.
1405-M-VT-UR-SC
Der LED-optimierte Klebstoff für allgemeine medizinische Geräte verfügt über die Encompass-Technologie, die patentierte Farbwechsel- und Fluoreszenztechnologien miteinander verbindet.

Wenn Sie Hilfe benötigen, nutzen Sie bitte unseren Produktfinder

Unser Produktfinder hilft Ihnen dabei, das richtige Produkt für die gewünschte Anwendung zu finden. Sind Sie an weiteren Informationen interessiert oder haben Sie Fragen? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Zurück nach oben

light-curable adhesives for needle and syringe assembly

Needle & Syringe Bonding Adhesives

Medical-Grade Adhesives For Needle and Syringe Assembly

Medical-Grade Adhesives For Needle and Syringe Assembly

MD® Adhesives for Needle Bonding and Syringe Assembly

Product Number

Product Description

Regional Availability

1401-M-UR
LED-curable (385 and 405 nm) medical device adhesive for needle bonding and medical device assembly. This adhesive cures tack-free upon exposure to UV/LED light and features Ultra-Red fluorescing technology. This product has a medium viscosity for easy dispensing onto components.
1402-M
LED-Curable (385 and 405 nm) medical device adhesive for rapid bonding of plastics and metals typically used in the manufacture of medical devices and syringes. This product is non-yellowing, has a low viscosity and fluoresces blue.
1403-M
LED-curable needle bonding adhesive cures at 385 nm or 405 nm UV wavelengths for very fast joining of metals and plastics typically used in the manufacture of syringes and medical device assemblies. This product fluoresces, cures tack-free, and features a low viscosity for easy dispense onto components.
1404-M-UR
LED-curable (385 and 405 nm) needle bonding adhesive rapidly bonds metals and plastics commonly used to manufacture medical devices, needles, and syringes. This product is low-wicking, high viscosity, and features Ultra-Red fluorescing technology.
1405-M-VT-UR-SC
LED-optimized general medical device adhesive that features Encompass technology which combines patented color changing and fluorescing technologies.
1501-M-UR
LED and UV-curable medical device adhesive designed for bonding lightly colored opaque, or translucent substrates. This product features Ultra-Red fluorescing technology.

Need help, use the product finder

Use our formulated product finder to help you find the right material. Interested in learning more or have questions? Contact Us, we want to hear from you.

Back to top