Mitteilung an unsere Kunden: Während wir die COVID-19-Pandemie weiterhin überwachen, möchten wir Sie darüber auf dem Laufenden halten, wie Dymax diese beispiellose Situation bewältigt. 

Lichthärtende Vergussmasse in der Elektronik

Verkapselung

Verkapselung

Verkapselung

Verkapselungsmassen der Serie 9000 von Dymax härten sekundenschnell und klebfrei unter Einwirkung von LED- oder UV-/sichtbarem Licht für den optimalen Schutz von flexiblen und starren Leiterplattenkomponenten aus. Sie eignen sich ideal für Chip-on-Board-, Chip-on-Flex-, Chip-on-Glass-, Glob-Top- und Drahtfixierungs/-klebungsanwendungen.

Produktnummer

Produktbeschreibung

Regionale Verfügbarkeit

9008
UV-aushärtbarer Klebstoff für einen schnellen Chip-Verguss von Chip-on-Board- oder Chip-on-Flex-Leiterplattenanwendungen. Diese Vergussmasse bildet flexible, hoch feuchtigkeitsbeständige Verklebung mit verschiedenen Oberflächen und bleibt bis -40 °C flexibel, wodurch es ideal für COF-Anwendungen ist.
9101
UV-lichthärtende Vergussmasse mit sekundärer Umgebungsfeuchtigkeitshärtung. Dieses Produkt ist elastisch, flexibel und bietet eine gute Feuchtigkeits- und Wärmebeständigkeit.
9102
Flexible Chip-Vergussmasse für eine Aushärtung mit UV-Licht und eine sekundäre Aushärtung durch Umgebungsfeuchtigkeit für Schattenbereiche. Dieses Produkt bietet eine geringere Belastung der Komponenten durch einen hohen Wärmeausdehnungskoeffizienten/eine geringe Glasübergangstemperatur sowie eine gute Feuchtigkeits- und Wärmebeständigkeit.
9103
Diese transparente Verkapselung härtet zuerst bei Belichtung mit UV-Licht und anschließend mit der Zeit durch die Umgebungsfeuchtigkeit aus. Das Produkt klebt gut an vielen Substraten und hat einen hohen Wärmeausdehnungskoeffizienten/eine geringe Glasübergangstemperatur und ermöglicht so eine geringere Belastung der Komponenten.
9001-E-V3.0
Hochleistungsfähige, unter Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht härtende Vergussmasse mit verbesserter Feuchtigkeits- und Wärmezyklusbeständigkeit. Dieses Produkt haftet gut auf verschiedenen Komponentensubstraten und bietet eine sekundäre Wärmehärtung für Anwendungen mit Schattenbereichen.
9001-E-V3.1
Licht- und wärmehärtende Vergussmasse und Vergussharz für elektronische Baugruppen und Leiterplatten, wo erhöhte Feuchtigkeits- und Temperaturwechselbeständigkeit sowie Abriebfestigkeit erforderlich sind. Dieses Material bietet eine optimale Abdeckung komplexer Leiterplattengeometrien und minimiert die Spannung für empfindliche Drahtklebungen.

Wenn Sie Hilfe benötigen, nutzen Sie bitte unseren Produktfinder

Unser Produktfinder hilft Ihnen dabei, das richtige Produkt für die gewünschte Anwendung zu finden. Sind Sie an weiteren Informationen interessiert oder haben Sie Fragen? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Zurück nach oben

Message to our customers as we continue to monitor COVID-19 we want to keep you informed on how Dymax is handling this unprecedented situation. 

Light curable encapsulation materials for electronics

Encapsulating

Encapsulating

Encapsulating

Dymax 9000-series encapsulants cure tack-free in seconds upon exposure to UV/Visible light for superior protection of components on both flexible and rigid printed circuit board platforms. They are ideal for chip on board, flex, and glass, glob tops, bare die, integrated circuits, and wire tacking and bonding.

Product Number

Product Description

Regional Availability

9008
UV-curable adhesive for rapid chip encapsulation in chip-on-board or chip-on-flex printed circuit board applications. This encapsulant forms flexible, highly moisture-resistant bonds to diverse surfaces and remains flexible to -40°C, making it ideal for COF applications.
9101
UV light-curable encapsulant with secondary ambient moisture cure capability. This product is resilient, flexible, and offers good moisture and thermal resistance.
9102
Flexible chip-encapsulant material designed to cure with UV-light and secondary ambient moisture cure for shadow areas. This product has high CTE/low Tg for lower stress on components and offers good moisture and thermal resistance.
9103
This clear encapsulant cures first upon exposure to UV light and then over time with ambient moisture. Bonds well to many substrates and has high CTE/low Tg for lower stress on components.
9001-E-V3.0
High-performance grade UV/Visible light-curable encapsulant with improved moisture and thermal cycle resistance. This product adheres well to various component substrates and offers a secondary heat cure for applications with shadow areas.
9001-E-V3.1
Light and heat-curable encapsulant & potting resin for electronic assembly and circuit boards where enhanced moisture and thermal cycling, and abrasion resistance are required. This material provides optimal coverage over difficult circuit geometries and minimizes stress on delicate wire bonds.

Need help, use the product finder

Use our formulated product finder to help you find the right material. Interested in learning more or have questions? Contact Us, we want to hear from you.

Back to top