Mitteilung an unsere Kunden: Während wir die COVID-19-Pandemie weiterhin überwachen, möchten wir Sie darüber auf dem Laufenden halten, wie Dymax diese beispiellose Situation bewältigt. 

Führungskräfte bei Dymax

Führungskräfte

Das Management-Team von Dymax

Unser Team an Führungskräften stellt sicher, dass wir unsere Mission erfüllen, die Kunden von Dymax noch leistungsfähiger und effizienter zu machen. Ihre Entscheidungen gründen sich auf unsere fünf zielgerichteten Funktionen: Kundenbeauftragte, Teammitarbeiter, Qualitäts-Champion, Innovator und Impulsgeber für Ergebnisse. 

Greg Bachmann, Director & Chairman of Dymax

Greg Bachmann

Director and Chairman von Dymax Companies

Greg Bachmann ist seit September 2005 für die Dymax Corporation und ihre Tochtergesellschaften verantwortlich. Er leitet die Dymax Corporation in der zweiten Bachmann-Generation. Greg begann 1993 als Supervisor der Dymax Adhesives Manufacturing and Packaging Operation, war danach als Programm-Manager und zuletzt als General Manager der Equipment Group tätig, bevor er Direktor und Vorsitzender wurde. Greg absolvierte einen Executive MBA und einen BGS mit dem Nebenfach Arbeitsschutz an der University of Connecticut.  

Martin Senger, Chief Operating Officer

Martin Senger

Chief Financial Officer

Martin Senger kam im Januar 2020 zu Dymax. Er bringt über 20 Jahre Finanzerfahrung in verschiedenen Organisationen mit Sitz in den USA ein, die sich auf die Halbleiter- und Medizinindustrie konzentrieren. Im Laufe seiner Karriere hat er sich zu einer Führungskraft entwickelt, die die Verantwortung für die Gewinn- und Verlustrechnung für über 450 Mio. USD und 1800 Mitarbeiter trägt. Martin war in verschiedenen europäischen und einem US-amerikanischen Standort tätig und leitete gleichzeitig Back-Office-Teams in über 16 Ländern, auch jenen, in denen Dymax aktiv ist. Vor Dymax arbeitete Martin bei Xcerra, einem in Boston ansässigen und an der NASDAQ notierten Unternehmen, das in der Halbleitertestbranche tätig ist. Er besitzt einen MBA von der Universität der Bundeswehr München in Deutschland.  

Jason Maupin, Chief Business Development und R&D Officer

Jason Maupin

Chief Business Development and R&D Officer

Geboren in Colorado und derzeit in Kalifornien wohnhaft, kam Jason Maupin 2017 zu Dymax, nachdem er 17 Jahre bei MacDermid Performance Solutions/Enthone verbracht hatte, wo er verschiedene Positionen innehatte, zuletzt als Vice President, End-User Markets. Jason konzentrierte sich darauf, Verkaufsstrategien für ihre wichtigsten Kunden zu konzipieren. Davor arbeitete Jason für Great Western Chemical und Toppan Electronics. Er verbrachte mehrere Jahre in der Marine, wo er die Naval Nuclear Propulsion School absolvierte und auf einem Schnellangriffs-U-Boot der Los Angeles-Klasse im Asien-Pazifik-Raum und im Persischen Golf diente. 

Laury DiMarco, Chief Quality, Supply Chain und Manufacturing Engineering Officer

Laury DiMarco

Chief Quality, Supply Chain and Manufacturing Engineering Officer

Geboren und aufgewachsen in Connecticut, kam Laury DiMarco 2015 zu Dymax, nachdem sie mehrere Jahre in verschiedenen Branchen wie Luft- und Raumfahrt, Chemie/Petroleum, Automobil, Bekleidung und Lebensmittel tätig war. Laury bekleidete in diesen Unternehmen Positionen mit den Schwerpunkten Produktionseffizienz, Finanzanalyse und Programmmanagement. Ein Großteil ihrer Erfahrung in der Herstellung kam von Carters, Pez Candy und Transpro, wo die operative Qualität im Mittelpunkt stand. In Hamilton leitete sie das erste Program Management Office, das ein Portfolio von bis zu 200 Mio. USD aufwies. Sie besitzt einen B.S. in Buchhaltung, einen MBA, PMP und UTC ELP der Darden University. Sie ist seit 2005 Mitglied von PMI, seit 2010 Mitglied von ISACA und besitzt den Grünen Gürtel in Lean Six Sigma. 

Aaron Mambrino, President, Nord-, Mittel- und Südamerika

Aaron Mambrino

President, Nord-, Mittel- und Südamerika

Aaron Mambrino kam 2001 als Senior Accountant zu Dymax und war später als Global Chief Finance Officer tätig, bevor sie 2019 ihre gegenwärtige Rolle als President, Nord-, Mittel- und Südamerika übernahm. Während ihrer Tätigkeit spielte sie eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung der globalen Finanz-, IT- und Rechtsgeschäfte von Dymax. Aaron gehört dem Kuratorium der Torrington Savings Bank an und war viele Jahre lang Vorstandsmitglied im Finanzausschuss für das Projekt Susan B. Anthony. Aaron besitzt einen MBA der University of Hartford. 

Simon Ang, Managing Director, Asia Pacific

Simon Ang

Managing Director, Asia

Geboren und aufgewachsen in Singapur, diente Simon Ang in der dortigen Armee. Vom Jr. Sales Engineer bis zum Country Manager unterstützte er Blaze, den exklusiven Vertriebspartner von Dymax in Asien, bei der Expansion nach Malaysia, Indonesien und Hongkong. Im Jahr 2004 schloss sich Simon Dymax offiziell als Sales Manager und Technical Consultant in Changzhou an. Damals half er Dymax Asia beim Aufbau des Vertriebsteams und der Produktion. 2006 wechselte er zum Standort in Hongkong und arbeitete bei der Gründung von Dymax Shenzhen eng mit den örtlichen Behörden zusammen. Simon hat Dymax Asia auf fünf Standorte erweitert.  

Christoph Geshe, Managing Director, Europa

Christoph Gehse

Managing Director, Europa

Christoph Gehse kam 2017 zu Dymax und brachte einen starken Vertriebs- und Marketinghintergrund aus dem Klebstoffbereich mit.  Zuvor war er für die Henkel Group in Wien und Dubai tätig und leitete Geschäftsaktivitäten in über 16 Ländern.  Vor Dymax arbeitete Christoph bei DenBraven, wo er zwei Werke für technische Aerosole, Dichtstoffe, Klebstoffe und Polyurethanschäume leitete. Er besitzt einen Master-Abschluss in Spezialmarketing von der Universität Bayreuth in Bayern, Deutschland.  

Karriere

Dymax sucht nach Menschen, die unsere Geschichte schätzen, unsere Gegenwart verstehen und bereit sind, unsere Zukunft mitzugestalten. Sind Sie ein Teamplayer, der gerne in einem globalen, schnelllebigen und kreativen Umfeld arbeitet? Dann ist Dymax genau richtig für Sie.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen ansehen

Kontakt aufnehmen

Sind Sie an weiteren Informationen interessiert oder haben Sie Fragen? Wir hören gerne von Ihnen.

Zurück nach oben

Dymax management team

Management Team

Dymax Management Team

Our senior leadership team ensures that we are delivering on our mission to make Dymax customers more capable and efficient. Their decisions are grounded in our five focused roles: customer advocate, team collaborator, quality champion, innovator, and results driver. 

Greg Bachmann, Director & Chairman of Dymax

Greg Bachmann

Director and Chairman of Dymax Companies

Greg has been responsible for Dymax Corporation and its subsidiaries since September 2005. He is the second-generation of Bachmann's to operate Dymax Corporation. Greg started at Dymax in 1993, as Supervisor of the Dymax Adhesives Manufacturing and Packaging Operation, then served as Program Manager, and lastly General Manager of the Equipment Group before becoming Director and Chairman. Greg holds an Executive MBA and BGS with a minor in Occupational Health and Safety from the University of Connecticut.  

Martin Senger, Chief Operating Officer

Martin Senger

Chief Financial Officer

Martin joined Dymax in January 2020. He brings with him 20+ years of finance experience in various US-based organizations focused on the semiconductor and medical industries. Over the course of his career, he has grown into an Executive with P&L responsibility for over USD $450M and 1800 employees. Martin has been based in various European and one U.S. location and simultaneously managed back-office teams in over 16 countries, including those Dymax is active in. Prior to Dymax, Martin worked at Xcerra, a Boston-area based NASDAQ listed company operating in the semiconductor test industry. He holds an MBA from the University of the German Army in Munich, Germany.  

Jason Maupin, Chief Business Development and R&D Officer

Jason Maupin

Chief Business Development and R&D Officer

Born in Colorado and currently residing in California, Jason joined Dymax in 2017 after spending 17 years with MacDermid Performance Solutions / Enthone, where he held several roles with the most recent as the Vice President, End-User Markets. Jason was focused on designing sales strategies to target their top accounts. Prior to this Jason, worked for Great Western Chemical and Toppan Electronics. He spent several years in the Navy where he graduated from the Naval Nuclear Propulsion School and served on a Los Angeles class fast attack submarine and traveled throughout Asia Pacific and the Persian Gulf. 

Laury DiMarco, Chief Quality, Supply Chain and Manufacturing Engineering Officer

Laury DiMarco

Chief Quality, Supply Chain and Manufacturing Engineering Officer

Born and raised in Connecticut, Laury joined Dymax in 2015 after spending years in various industries including aerospace, chem/petroleum, automotive, apparel, and food. Laury held positions in these businesses centered around manufacturing efficiencies, financial analysis, and program management. Much of her manufacturing experience came from Carters, Pez Candy, and Transpro where operational quality was the focus. At Hamilton, she headed its first Program Management Office managing a portfolio of upwards to $200M. She holds a B.S. in Accounting, an MBA, PMP, and UTC ELP from Darden University. She’s been a member of PMI since 2005 and ISACA since 2010 and holds Green Belt in Lean Six Sigma. 

Aaron Mambrino, President, Americas

Aaron Mambrino

President, Americas

Aaron joined Dymax in 2001 as a Senior Accountant and later served as the Global Chief Finance Officer before moving into her current role as President, Americas in 2019. Through her tenure, she has played a pivotal role in developing Dymax’s global financial, IT and legal operations. Aaron sits on the Torrington Savings Bank Board of Trustees and was a Board Member on the Finance Committee for the Susan B. Anthony Project for many years. Aaron holds an MBA from the University of Hartford. 

Simon Ang, Managing Director, Asia Pacific

Simon Ang

Managing Director, Asia

Born and raised in Singapore, Simon served in the Singapore Armed Forces. From Jr. Sales Engineer to Country Manager, he assisted Blaze, Dymax exclusive Asia sales partner, with their expansion into Malaysia, Indonesia, and Hong Kong. In 2004 Simon officially joined Dymax as a Sales Manager and Technical Consultant in Changzhou. At this time, he assisted in setting up the Dymax Asia sales team and manufacturing. He was transferred to Dymax Hong Kong location in 2006 and worked closely with local government to establish Dymax Shenzhen. Simon has expanded Dymax Asia to five locations.  

Christoph Geshe, Managing Director, Europe

Christoph Gehse

Managing Director, Europe

Christoph joined Dymax in 2017 bringing a strong adhesive-based sales and marketing background. Previously working for Henkel Group in Vienna and Dubai, he managed business activities in over 16 countries. Prior to Dymax, Christoph worked at DenBraven, operating two plants for technical aerosols, sealants, adhesives, and polyurethane foams. He holds a master's degree in special marketing from the University of Bayreuth in Bavaria, Germany.  

Careers

At Dymax, we’re looking for people who appreciate our history, understand our present, and are ready to shape our future. If you’re a team player who enjoys working in a global, fast-paced, creative environment, Dymax is the place for you.

Explore Our Openings

Get In Touch

Interested in learning more or have questions? We want to hear from you.

Back to top