Lichthärtende Kunststoffklebstoffe von Dymax für den Einsatz in Kühlschränken

Kunststoff-Verklebung

Produktnummer

Produktbeschreibung

Regionale Verfügbarkeit

3069
Schnelle Verklebung und Laminierung flexibler und starrer Substrate, einschließlich zahlreicher Kunststoffe. Die Klebestärke dieses Produkts auf PC und PVC übersteigt in der Regel die Haftungsstärke der zu montierenden Substrate.
3099
Schnell aushärtende Klebstoffe bilden starke Verklebungen mit PMMA (Acryl), Polycarbonat, Glas und anderen Kunststoffsubstraten. Die Transparenz und niedrige Viskosität dieses Produkts erzeugen klare, blasenfreie Klebefugen.
3013
Universell einsetzbare Klebstoffe für Kunststoffe sind für die Verwendung mit einer Vielzahl an Kunststoffen und Metallsubstraten geeignet. Dieses Produkt härtet bei Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aus und fluoresziert blau.
3094
Industrielle Klebstoffe sind für die schnelle Klebung und das Versiegeln einer Vielzahl an Kunststoffen einschließlich PMMA, PC, PU und PS ausgelegt. Die schrumpf- und spannungsarmen Klebstoffe härten bei Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht in Sekundenschnelle aus.
9671
Schnelle Verklebung und Abdichtung von Flüssigkristallpolymeren (LCP) und verschiedener anderer Lautsprechersubstrate wie PAR, PEN und Schwingspulen. Dieser Klebstoff härtet unter Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aus und ist umweltbeständig mit guten ionischen und elektrischen Eigenschaften.
3094-GEL-REV-A
Der spannungsarme Kuntstoffklebstoff verklebt und versiegelt schnell eine Vielzahl an Kunststoffen. Dieses thixotrope Material kann verspritzt werden und härtet in Sekundenschnelle bei Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aus.
7501-T-UR-SC
LED-aushärtbares Schutzharz zum Versiegeln von Kunststoffen und Metallen, die üblicherweise in Automobilkomponenten und -baugruppen verwendet werden. Dieses Produkt ist mit der Encompass®-Technologie ausgestattet, die Farbwechsel und Fluoreszenz in einem Produkt kombiniert.​​​​​​​

Wenn Sie Hilfe benötigen, nutzen Sie bitte unseren Produktfinder

Unser Produktfinder hilft Ihnen dabei, das richtige Produkt für die gewünschte Anwendung zu finden. Sind Sie an weiteren Informationen interessiert oder haben Sie Fragen? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Zurück nach oben

Message to our customers as we continue to monitor COVID-19 we want to keep you informed on how Dymax is handling this unprecedented situation. 

Light-cure plastic bonding adhesives

Plastic Bonding

Product Number

Product Description

Regional Availability

3013
General-purpose plastic adhesive bonds to a wide variety of plastics and metal substrates. This product cures upon exposure to UV/Visible light and fluoresces blue.
3069
Rapidly bond and laminate flexible and rigid substrates including a variety of plastics. The bond strength of this product on PC and PVC usually exceeds the strength of the substrates being assembled.
3094
Industrial adhesive designed for rapid bonding and sealing of a variety of plastics including PMMA, PC, PU, and also PS. This low shrink, low-stress adhesive cures in seconds upon exposure to UV/Visible light.
3099
Fast-curing adhesive designed to form strong bonds to PMMA (Acrylic), polycarbonate, glass, and other plastic substrates. This product's clarity and low viscosity produce clear, bubble-free bond lines.
9671
Rapid bonding and sealing of liquid crystal polymer (LCP) and other speaker substrates including PAR, PEN, and voice coils. This adhesive cures upon exposure to UV/Visible light and is environmentally resistant with good ionic and electrical properties.
3094-GEL-REV-A
Low-stress plastic adhesive quickly bonds and seals a variety of plastics. This thixotropic and jet friendly material cures within seconds upon exposure to UV/Visible light.
7501-T-UR-SC
LED-curable protective resin for sealing plastics and metals commonly used in automotive components and assemblies. This product features Encompass® technology which combines color change and fluorescing into one product.

Need help, use the product finder

Use our formulated product finder to help you find the right material. Interested in learning more or have questions? Contact Us, we want to hear from you.

Back to top