Mitteilung an unsere Kunden: Während wir die COVID-19-Pandemie weiterhin überwachen, möchten wir Sie darüber auf dem Laufenden halten, wie Dymax diese beispiellose Situation bewältigt. 

UV-härtende, thermisch leitfähige Materialien für Elektrofahrzeuge

E-Mobilität

Produktnummer

Produktbeschreibung

Regionale Verfügbarkeit

984-LVUF
Die Rezeptur der niedrigviskosen Schutzbeschichtung mit 100 % Feststoffen sorgt bei Belichtung mit UV-Licht für eine schnelle Aushärtung bei Raumtemperatur. Beschichtung mit sekundärer Wärmehärtung und hochgradiger Fluoreszenz.
9008
UV-aushärtbarer Klebstoff für einen schnellen Chip-Verguss von Chip-on-Board- oder Chip-on-Flex-Leiterplattenanwendungen. Diese Vergussmasse bildet flexible, hoch feuchtigkeitsbeständige Verklebung mit verschiedenen Oberflächen und bleibt bis -40 °C flexibel, wodurch es ideal für COF-Anwendungen ist.
GA-140
UV-härtbares, feuchtigkeits- und chemikalienbeständiges FIP-/CIP-Dichtungsharz für Anwendungen, die eine weiche, klebfreie, ausgasungsarme, flexible Dichtung mit einem Druckverformungsrest erfordern. GA-140 haftet gut auf Nylon- und Kunststoffoberflächen.
GA-201
UV-härtbares, klebfreies, weiches und flexibles FIP-/CIP-Dichtungsharz, das zum Versiegeln von Kunststoff-, Glas- und Metallgehäusen und beschichteten Oberflächen konzipiert ist. Diese feuchtigkeits- und chemikalienbeständige Dichtung wirkt als Barriere zur Verhinderung einer Absorption oder Penetration.
9482
Fluoreszierende Schutzbeschichtung für hochqualitativen Leiterplattenschutz mit Beschichtungsdicken von bis zu 0,254 mm (0,010 Zoll). Dieses Produkt härtet im ersten Schritt mit UV-/sichtbarem Licht und im zweiten Schritt mit Umgebungsfeuchtigkeit aus.
9481-E
Die spezielle Rezeptur gewährleistet eine vollständige Aushärtung für hochdichte Leiterplatten, bei denen Schattenbereiche ein Problem darstellen könnten. Dieses Produkt ist für Beschichtungsdicken zwischen 25 µm (0,001 Zoll) und 127 µm (0,005 Zoll) optimiert und hervorragend für Beschichtungsanwendungen geeignet, bei denen die Beständigkeit gegen Chemikalien sowie die Abriebfestigkeit eine kritische Rolle spielen. Das Material härtet unter Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aus und besitzt eine sekundäre Feuchtigkeitshärtung.

Wenn Sie Hilfe benötigen, nutzen Sie bitte unseren Produktfinder

Unser Produktfinder hilft Ihnen dabei, das richtige Produkt für die gewünschte Anwendung zu finden. Sind Sie an weiteren Informationen interessiert oder haben Sie Fragen? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Zurück nach oben

Message to our customers as we continue to monitor COVID-19 we want to keep you informed on how Dymax is handling this unprecedented situation. 

UV-Curable thermally conductive materials for EV

E-Mobility

Product Number

Product Description

Regional Availability

984-LVUF
Low viscosity conformal coating formulated with 100% solids for rapid room-temperature cure when exposed to UV light. This coating has a secondary heat-cure and ultra-high fluorescence.
9008
UV-curable adhesive for rapid chip encapsulation in chip-on-board or chip-on-flex printed circuit board applications. This encapsulant forms flexible, highly moisture-resistant bonds to diverse surfaces and remains flexible to -40°C, making it ideal for COF applications.
GA-140
UV-curable moisture and chemical resistant FIP/CIP gasket resin for applications that require a soft, tack-free, low-outgassing, flexible gasket with a compression set. GA-140 has good adhesion to nylon and plastic surfaces.
GA-201
UV-curable, tack-free, soft, and flexible FIP/CIP gasketing resin is formulated for sealing plastic, glass and metal enclosures and plated surfaces. This moisture and chemical resistant gasket acts as a barrier to prevent absorption or penetration.
9482
Fluorescing conformal coating designed for superior circuit protection with coating thicknesses up to 0.254 mm (0.010 in). This product cures with UV/Visible light first, then over time with a secondary ambient moisture cure.
9481-E
Formulated to ensure complete cure on high-density PCBs where shadow areas are a concern. This product is optimized for coating thicknesses between 25 mic [0.001 in] and 127 mic [0.005 in] and excels in coating applications where chemical and abrasion resistance is critical. The material cures upon exposure to UV/Visible light and features a secondary moisture cure.

Need help, use the product finder

Use our formulated product finder to help you find the right material. Interested in learning more or have questions? Contact Us, we want to hear from you.

Back to top