Lichthärtende Materialien für die Montage von Geräte-Teilkomponenten

Montage von Geräte-Teilkomponenten

Produktnummer

Produktbeschreibung

Regionale Verfügbarkeit

9-911-REV-B
Unter UV-/sichtbarem Licht aushärtbarer Klebstoff zum schnellen Verkleben von Reparaturdrähten auf Leiterplatten. Dieses Produkt hat eine hohe Zugfestigkeit, ausgezeichnete Haftung und kürzere UV-Aushärtungszeit. Dieser Klebstoff bietet eine sekundäre Wärmehärtung für komplette Aushärtungen in Schattenbereichen.
GA-120
Das selbstnivellierende, flexible Form-In-Place(FIP)- und Vor-Ort aushärtende (CIP) Dichtungsharz ist ideal für Lautsprecheranordnungen, Schalldämpfungs- und Automobilgehäuseanwendungen, die weiche, klebrige, flexible Dichtungen mit guter Verformung und selbstnivellierender Viskosität erfordern.
GA-142
Flexibles Form-In-Place(FIP)-/vor Ort aushärtende (CIP) Dichtungsharz für Anwendungen, die einen weichen, klebrigen, flexiblen und niedrigen Druckverformungsrest erfordern. Dieses silikonfreie Produkt härtet unter Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aus.
GA-142-F
Weiches, klebriges, flexibles Form-In-Place(FIP)- und vor Ort aushärtendes (CIP) Dichtungsharz mit guten Haftungseigenschaften auf Kunststoff-, Metall- und Keramikoberflächen. Dieses Produkt härtet unter Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aus und fluoresziert zur einfachen optischen Inspektion blau.
921-T
Hochfestes Harz für feste Klebstoffverbindungen oder Vergießen von einer Vielzahl an Substraten. Dieses Harz härtet klar und tief aus. Dieses Produkt kann mit UV-Licht ausgehärtet werden und Schattenbereiche können mit Wärme ausgehärtet werden.
GA-103
Feuchtigkeits- und chemikalienbeständige Form-In-Place/Cure-In-Place (FIP/CIP) Dichtungen für den Einsatz in Brennstoffelementen, Unterwassergehäusen und anderen Anwendungen, die einen niedrigen Druckverformungsrest erfordern. Dieses selbstnivellierende Produkt härtet unter Einwirkung von UV-/sichtbarem Licht aus.
501-E-REV-A
Wenn ein 501-E-REV-A-Aktivator zuvor auf metallische, plattierte, keramische oder Glassubstrate aufgetragen wird, härten die Konstruktionsklebstoffe und thermischen Interface-Materialien der Serien 600 und 800 in Abständen von weniger als 1 Mils bis 20 Mils schnell aus.
846-GEL
Hochleistungs-Klebstoff für Strukturklebung, ideal zur Verklebung unterschiedlicher Substrate, die eine maximale Zugscherfestigkeit erfordern. Dieses Produkt härtet mithilfe eines Aktivators aus.
3099
Schnell aushärtende Klebstoffe bilden starke Verklebungen mit PMMA (Acryl), Polycarbonat, Glas und anderen Kunststoffsubstraten. Die Transparenz und niedrige Viskosität dieses Produkts erzeugen klare, blasenfreie Klebefugen.
3069
Schnelle Verklebung und Laminierung flexibler und starrer Substrate, einschließlich zahlreicher Kunststoffe. Die Klebestärke dieses Produkts auf PC und PVC übersteigt in der Regel die Haftungsstärke der zu montierenden Substrate.

Wenn Sie Hilfe benötigen, nutzen Sie bitte unseren Produktfinder

Unser Produktfinder hilft Ihnen dabei, das richtige Produkt für die gewünschte Anwendung zu finden. Sind Sie an weiteren Informationen interessiert oder haben Sie Fragen? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Zurück nach oben

Message to our customers as we continue to monitor COVID-19 we want to keep you informed on how Dymax is handling this unprecedented situation. 

Light-Curable Materials for Appliance Subcomponent Assembly

Appliance Subcomponent Assembly

Product Number

Product Description

Regional Availability

9-911-REV-B
UV/Visible light-curable adhesive for rapid tacking of repair wires on PCBs. This product has high tensile strength, excellent adhesion, and faster UV fixture time. This adhesive features a secondary heat cure for complete cures in shadow areas.
3069
Rapidly bond and laminate flexible and rigid substrates including a variety of plastics. The bond strength of this product on PC and PVC usually exceeds the strength of the substrates being assembled.
846-GEL
High-performance structural bonding adhesive ideal for bonding dissimilar substrates where maximum tensile shear strength is required. This product cures using activator.
GA-120
Self-leveling flexible FIP/CIP gasket resin formulated for speaker assembly, sound damping, and automotive enclosures applications which require soft, tacky, flexible gasket with good deflection and self-leveling viscosity.
GA-142
Flexible FIP/CIP gasketing resin for applications that require soft, tacky, flexible, low compression set. This silicone-free product cures upon exposure to UV/Visible light.
GA-142-F
Soft, tacky, flexible FIP/CIP gasketing resin with good adhesion to plastic, metal, and ceramic surfaces. This product cures upon exposure to UV/Visible light and fluoresces blue for easy visual inspection.
921-T
High-strength resin for rigid adhesive bonds or potting of a wide variety of substrates. This resin cures clear and deep. This product can be cured with UV light, and shadow areas can be cured with heat.
6-621
Metal bonding adhesive curable with UV/Visible light, heat, or pre-applied activator. Visible light can penetrate through many UV-blocked and colored plastics and glasses. Applications include coil winding, potting, as well as metal-to-glass bonding.
GA-103
FIP and CIP moisture and chemical resistant gasketing resin for fuel cells, underwater enclosures, and high-temperature sealing applications that require low compression set. This self-leveling product cures upon exposure to UV/Visible light.
3099
Fast-curing adhesive designed to form strong bonds to PMMA (Acrylic), polycarbonate, glass, and other plastic substrates. This product's clarity and low viscosity produce clear, bubble-free bond lines.
501-E-REV-A
501-E-REV-A Activator, when pre-applied to metallic, plated, ceramic, or glass substrates rapidly cures 600 series and 800 series structural adhesives and thermal interface materials in gaps from less than 1 mil to 20 mils.

Need help, use the product finder

Use our formulated product finder to help you find the right material. Interested in learning more or have questions? Contact Us, we want to hear from you.

Back to top